Systembetreuer/-in für IT und Telekommunikation

OHG Transgourmet GmbH & Co.

Systembetreuer/-in für IT und Telekommunikation OHG Transgourmet GmbH & Co. Berlin Sie haben Spaß an der Entwicklung von Datenbanken und Weboberflächen und übernehmen die technische Betreuung der EDV- und Kommunikationsanlagen.

Im Bereich Gastronomie Hotellerie Betriebsverpflegung Und Soziale Einrichtungen Sind Wir Der Führende Zustellspezialist Deutschlands Und Mit Mehr Als 3300 Mitarbeitern Ein Arbeitgeber Der Engagierten Persönlichkeiten Viele Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Bietet Wir Suchen Für Unseren Betrieb In Berlin - Tempelhof Eine/-n Systembetreuer/-in Für It Und Telekommunikation Sie Haben Spaß An Der Entwicklung Von Datenbanken Und Weboberflächen Außerdem übernehmen Sie Die Technische Betreuung Der Edv- Und Kommunikationsanlagen In Diesem Zusammenhang Unterstützen Sie Als "interner Help-desk" Was Wir Bieten Abwechslungsreiches Herausfordern- Des Und Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Großhandelsunternehmen Die Möglichkeit Mit Einem Motivierten Team Viel Zu Bewegen Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Weiterbildungen Was Wir Erwarten Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen Im Umgang Mit Php Mysql Und Javascript Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung Sind Von Vorteil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Kenntnisse In Den Bereichen Hardware Software Und Netzwerk Kommunikationsstarkes Auftreten Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Sowie Die Bereitschaft Im Schichtdienst Zu Arbeiten Wenn Sie Finden Dass Eine Anspruchsvolle Servicewelt Mit Ihren Karrierevorstellungen Hand In Hand Geht Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Datenbankentwicklung Informatik Informatiker IT-Systembetreuer Systembetreuung Administrator Systemadministrator Support Webentwickler Web Development Datenbankentwicklung Informatik Informatiker IT-Systembetreuer Systembetreuung Administrator Systemadministrator Support Webentwickler Web Development Systembetreuer/-in Für IT Und Telekommunikation Sie Haben Spaß An Der Entwicklung Von Datenbanken Und Weboberflächen Und übernehmen Die Technische Betreuung Der EDV- Und Kommunikationsanlagen Berlin Datenbankentwicklung Informatik Informatiker IT-Systembetreuer Systembetreuung Administrator Systemadministrator Support Webentwickler Web Development

Mitarbeiter (m/w) im Service Center

Mitarbeiter/in im Service Center für System- und Logistikkunden

Mitarbeiter (m/w) im Service Center

Lagerist (m/w/d)
   Zimmermann Gruppe Süd GmbH und Co. KG (Waldkirch)

Elektronik/Mechanik Instandhalter/-in?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Druckereihilfskraft (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)